Wie es kommt, dass wir von der Aktivriege am 2-Jahr Jubiläum der Landi im Einsatz stehen, geht so.

Seit die Landi im Sept. 2008 von Brugg nach Gebenstorf gezügelt ist, haben wir auf unserem neuen Trainer das Landi Logo vertreten. Haben wir doch mit der Landi Wasserschloss einen treuen, grosszügigen und unkomplizierten Sponsor gefunden. Für uns ist es wichtig, als Sponsor nicht einfach einen anonymen „Geldgeber“ an unserer Seite zu wissen, gerne leisten auch wir unseren Beitrag und geben gerne etwas – in Form von Arbeitseinsatz – an die Landi retour. Daher sind wir auch an diesem Jubiläum der Landi im Einsatz gestanden. Der Streichelzoo wurde von uns betreut – die Tiere sind ansonsten bei Adi und Isa Killer auf der Sulzmatt zuhause –in der Festwirtschaft haben wir zusammen mit der Landi Familie versucht, den vielen Besuchern Herr zu werden. Ebenso haben wir die vielen Kinder auf den Traktörli-Parcours geschickt und beaufsichtigt. Nicht zu vergessen die unzähligen Ballone, welche wir für die vielen glänzenden Kinderaugen aufgeblasen haben. Vielen Dank an die Helfer der Aktivriege, an Reti, Beat, Sibylle, Stepi, Eveline, Ewi, Ursi, an Jelena, Mjriam, Chregi und Adi für Euren Einsatz.

Vielleicht ist es Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, ja aufgefallen, dass wir zB. am Empfang der Schützen auf dem Cherneplatz, am Turnfest oder eben am 2-Jahr Jubiläum der Landi Wasserschloss vom 3. / 4. September 10 mit schönen neuen T-Shirt’s rumstolziert sind.
Im Juni konnten wir uns – mit der grosszügigen Unterstützung der Landi Wasserschloss – neue, funktionelle T-Shirt’s anschaffen. Somit sind wir ab sofort mit blauen, bzw. violetten T-Shirt’s anzutreffen.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Ruedi Käser, Geschäftsführer der Landi Wasserschloss für die super Unterstützung der Aktivriege! Für mich ist es eine super gegenseitige Zusammenarbeit mit Dir – lieber Ruedi – und es macht Spass dass wir von der Aktivriege auch ein bisschen zur Landi Familie gehören. Vielen Dank für dies alles!

Sibylle Rykart