Aufgrund der unsicheren Wettervorhersagen für den Samstag, 23. September 2023, kam das Alternativprogramm zum Zug. Wir machten uns zu 30igst auf die Reise nach Wohlen AG. Dort konnten wir uns in der Jump Factory austoben. Es war für alle etwas dabei, Riesentrampoline, Schnitzelgrube, Luftkissen, Ninja Warrior Parcours, Seilpark, Volleyball auf den Trampolinen, usw. Nach zwei Stunden voller Action knurrte der Magen. Wir fanden ein gemütliches Plätzchen beim Schüwo Park direkt an der Bünz, wo wir unseren Lunch assen. Anschliessend ging es zu Fuss durch Wohlen und der Bünz entlang nach Waltenschwil. Nach dem Aufstieg zum Tierpark Waltenschwil konnten wir Dammhirsche beobachten und zum Zvieri gab es für alle Muffins. Viel Zeit blieb uns dort jedoch nicht, denn wir mussten den Bus um 15:29 Uhr in Waltenschwil erreichen. Just, als wir bei der Bushaltestelle ankamen, begann es auch noch zu Regnen. Wir waren alle froh, dass jetzt nur noch die Heimfahrt mit dem Bus bevorstand. Etwas müde und mit vielen tollen Erinnerungen kamen wir kurz vor fünf wieder in Gebenstorf an.

Es war ein gelungener Ausflug gemeinsam mit der ganzen Jugendriege des STV Gebenstorf, schön dass ihr alle dabei wart.

Für’s Leiterteam
Svenja